Ein Kurs für Kinder im Grundschulalter. Willi Wut, Trude Traurig, Molli Mutig und Anton Ängstlich.

Ein neuer Lebensabschnitt ist aufregend und dennoch löst er manchmal noch andere Gefühle in uns aus als Glück.

Auch wenn wir unsere Gefühle manchmal als eher lästig empfinden, in Wahrheit sind es wertvolle Wegbegleiter. In diesem Training forschen wir was mutig oder glücklich macht, wie kann man Trudes Tränen trocknen und wohin mit dem Feuer in meinem Bauch, wenn ich voller Ärger bin? Mit viel Freude und bunten Methoden mehr Sicherheit für das weitere Leben gewinnen. Der Kurs wird von 2 zertifizierten cooldown Trainerinnen durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Kinder begrenzt. Kosten pro Kind 195,00 €.
Die Kurszeiten sind immer mittwochs von 17.00-18.30h im Gut Kalkhäuschen (außer in den Ferien). Start ist nach den Osterferien 2022.

Menü